Finden Sie schnell ordner bestellen für Ihr Unternehmen: 254 Ergebnisse

"FOLDER BOX"

"FOLDER BOX"

Zettelbox zum falten Artikelnummer: 975290
URKUNDENMAPPEN

URKUNDENMAPPEN

Kunststoff-Folie mit Samt- oder Lederoptik über Kartonverstärkung geschweißt Zusatzfächer auf der Innenseite (z. B. Dreiecksfächer) möglich Verschiedenste Werkzeugformen (von A/5 bis A/3) vorhanden – Sonderanfertigung nach Kundenwunsch möglich Bedruckbar mit Siebdruck, Offsetdruck oder Heißfolienprägung (bis A/4) in Gold und Silber
MAPPEN & HEFTER

MAPPEN & HEFTER

ELBA Hefter – viele Möglichkeiten für Ihre Ablage Platzsparend, einfach und effektiv Unterlagen abheften und ablegen Sichere Ablage in verschiedenen Farben und Varianten ELBA Schnellhefter: Karton/ chic white Edition/ chic Vorder- und Rückendeckel mit Beschriftungslinien Heftmechanik aus Metall auf Heftfalz Für kaufmännische Heftung oder Amtsheftung Aus 250 g/qm Manilakarton, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 200 DIN A4-Blätter ELBA Spiralhefter: chic Fester Kartondeckel Biegsame, robuste Spiralmechanik Für kaufmännische Heftung Bei gelöster Hakendeckschiene kann wie in einem Buch geblättert werden Aus 320 g/qm Karton, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 200 DIN A4-Blätter ELBA Schnellhefter aus PVC-Folie Transparenter, glasklarer Vorderdeckel für leichtes Erkennen des Inhalts Langes Beschriftungsfeld für eine gute Organisation Praktische Griffstanzung am Rückendeckel zum leichteren Öffnen Farben: 14 verschiedene kräftige Farben Format: DIN A4 Auch erhältlich mit PP-Folie, 11-fach-Lochung, Innentasche oder Sichttasche im Vorderdeckel ELBA Schlaufenhefter Mit PP-Heftmechanik und Abheftvorrichtung zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern Hefter für einfaches Umblättern und volle Lesbarkeit bis zum Blattrand Aus 0,5mm PP, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 100 DIN A4-Blätter
Aktenhüllen

Aktenhüllen

Aktenhüllen für A4 - 2seitig geschlossen - auf der Vorderseite mit Druck. PVC-Material (Hartfolie oder Weichfolie) wie auch PP
Register bedrucken

Register bedrucken

Bei easyOrdner können Sie Ihre eigenen Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen. Vier- bis zwölfteilige Ordnerregister und Trennblätter sind möglich. Der Druck erfolgt individuell ab einer Auflage von 10 Stück. Alle Ordnerregister und Trennblätter sind in verschiedenen Größen verfügbar. Zudem bieten wir eine hochwertige Folienkaschierung an. Konfigurieren Sie jetzt Ihren Druckauftrag.
Menükarte / Speisekartenmappe

Menükarte / Speisekartenmappe

Alle unsere handgefertigten Produkte finden Sie auch auf unserer Homepage! Ideal für Hotels und Pensionen zum Ankreuzen der täglich wechselnden Angebote Nachmittagskarte für Kaffee, Kuchen und Eis Spezielle Wein- und Getränkeangebote Menükarte für Events und Festlichkeiten Hochwertige Materialien, Umschlagkanten geschlossen, Patentkordelhalterung, Metallecken, Schreibhalterung, Strapaziehrfähige Karte zum raschen Wechseln
ÄNDERUNGSKARTEN

ÄNDERUNGSKARTEN

Aus beidseitig glattem Karton,mit 2-seitigem Druck, nummeriert,mit Metallöse und FadenAusführung mit Metallöse, Faden und Splint. .
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
Betriebsanleitungen

Betriebsanleitungen

Wir schreiben für Sie die CE-gerechte Montage- oder Betriebsanleitung für Ihre Maschine – so schlank wie möglich, so ausführlich wie nötig. Dabei halten wir uns eng an die EN ISO 20607:2019 "Sicherheit von Maschinen — Betriebsanleitung — Allgemeine Gestaltungsgrundsätze". Wir versetzen uns in die Lage Ihres Anwenders. Wir schreiben in kostensparender Kurzform, klären die richtige Schrittlogik und verwenden, wo immer möglich, leicht verständliche Grafiken. Wir prüfen die Verwendung einheitlicher Terminologie. Auf Wunsch sorgen wir mit unseren Partnern für die kostengünstige und kompetente Übersetzung durch Muttersprachler. Fazit: Die Kundenzufriedenheit steigt. Die Kundenbindung wird gefestigt. Kosten durch Fehlbedienungen und Schadensersatzansprüche werden vermindert.
Mappen

Mappen

Unsere Mappen sind die perfekte Lösung für die Organisation, Aufbewahrung und Präsentation Ihrer wichtigen Dokumente, Unterlagen und Präsentationsmaterialien. Inspiriert von unserer Leidenschaft für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Mappen nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Zuverlässigkeit. Unser umfangreiches Sortiment umfasst eine Vielzahl von Mappen in verschiedenen Ausführungen und Größen, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Egal, ob Sie Präsentationsmappen für geschäftliche Meetings, Sichtmappen für den täglichen Gebrauch im Büro oder individuell gestaltbare Mappen für spezielle Anlässe benötigen – wir haben das passende Produkt für Sie. Unsere Mappen werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihre Organisationsbedürfnisse bietet. Sie sind strapazierfähig, wasserabweisend und schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Schmutz, Knicken und anderen Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen sind unsere Mappen einfach zu verwenden und bieten eine übersichtliche und professionelle Darstellung Ihrer Unterlagen. Sie verfügen über verschiedene Fächer, Taschen und Einschübe, um Ihre Dokumente sicher zu halten und gleichzeitig einen schnellen Zugriff zu ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine spezielle Farbe, Größe oder Bedruckung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Mappen um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Vielseitigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Mappen zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihnen dabei helfen können, Ihre Unterlagen effizient zu organisieren und professionell zu präsentieren!
Pocket

Pocket

Diese Speisekarte ist extrem puristisch, da außer der Magnetschiene kein Mechanismus zur Befestigung der Papiere eingearbeitet ist. Eine Einschubtasche auf der rechten Innenseite fasst die Hälfte der quer eingeschobenen Blätter, daher ist nur die linke Blatthälfte beschreibbar. Auf Wunsch wird am Außenrand der linken Innenseite eine zusätzliche Magnetleiste eingearbeitet, um auf Tagesempfehlungen oder Ähnliches gezielt hinzuweisen. Die pflegeleichte Pocket Karte ist ausgesprochen robust und in den Qualitätsmaterialien Leinen, Synthetik, Kunst- und Echtleder erhältlich. Einen attraktiven Akzent setzen abgesteppte Ziernähte außen, deren Farbe Sie selbst wählen!
Speisekarten

Speisekarten

Egal ob Sie Speise-, Wein- oder Barkarten benötigen – wir bieten Ihnen für alles eine Lösung! Daher empfehlen wir eine Bindung mit Buchschrauben oder Inhaltsseiten mit ausgestanztem Rahmen, wodurch ein leichtes und schnelles Austauschen der Listen ermöglicht wird. Da Speisekarten im Alltagsgebrauch stark beansprucht werden, bieten wir Ihnen unterschiedliche Einbandmaterialien, die durch spezielle Herstellung unempfindlicher und langlebiger sind.
Speisekarten mit Einschubseiten

Speisekarten mit Einschubseiten

für A4 - nicht variabel Speisekarte mit festen Einschubseiten, Ausführung als 2-seitige bis 10-seitige Karte. Erhältlich als Karte für A5 oder für A4-Seiten. Individuelle Gold- oder Silberpägung möglich. Metallecken auf den Außenseiten.
Prospekthüllen

Prospekthüllen

Ob in den klassischen DIN-Formaten oder in Ihrer Wunschabmessung – bei uns erhalten Sie hochwertige und langlebige Prospekthüllen. Verschiedene Materialien, Öffnungen und Lochungen ermöglichen Ihnen genau die Prospekthülle, die Ihren Vorstellungen perfekt entspricht. Prospekthüllen aus dokumentenechter Folie oder ESD-Schutzfolien für den Einsatz in sensiblen Bereichen sind für den Gebrauch unter besonderen Bedingungen bestens geeignet. Entscheiden Sie sich für genau die Prospekthülle, die Sie für Ihre Dokumente brauchen – auch für Ihre ganz individuellen Unterlagen. - Dokumentenechte Folie greift die Tinte auf den Einlagen nicht an - ESD-Folie sorgt für einen sanften Potenzialausgleich - UV-beständige Ausstattung der Folien - Wählen Sie zwischen weichen und flexible Hüllen oder harten und kratzfesten
Terminplaner

Terminplaner

Unser Terminplaner ermöglicht Ihnen eine übersichtliche und rationelle Terminplanung in Ihrer Praxis. Bereits über 2.600 Praxen arbeiten seit Jahren zufrieden mit unserem PS-Terminplaner. Terminplaner – Individuelles Zeitmanagement in Ihrer Praxis Den PS-Terminplaner erhalten Sie für 6 oder 12 Monate. Er ist erhältlich in 4-spaltiger oder 6-spaltiger Ausführung. Die Aufteilung ist nicht an das Kalenderjahr gebunden.
Scheckbuch-Hüllen

Scheckbuch-Hüllen

Scheckbuch-Hüllen 194 x 159 mm Unsere Scheckbuch-Hüllen 194 x 159 mm wie abgebildet: Format: – ca. 194 x 159 mm Ausführung: – Rücken abgeschweißt – im Vorderdeckel links ein Einsteckfach, zur Mitte hin offen – im Rückendeckel links ein Einsteckstreifen, rechts und links offen – im Vorderdeckel rechts ein Einsteckfach, zur Mitte hin offen – im Rückendeckel rechts ein Einsteckfach, zur Mitte hin offen Material: – PVC-Weich-Folie Alpha (in verfügbaren Farben möglich) 0,30 mm Zusatzoptionen: Bedruckung und Prägung zur Individualisierung auf Anfrage möglich.
Kommissionierung

Kommissionierung

Kommissionierung, Lagerung, Versand . Kostengünstige Lagerhaltung . Lagerort: 2421 - Kittsee
Folder-Mailing

Folder-Mailing

Einteilig gefalztes Mailing Folder-Mailings sind die Lösung, wenn Sie eine große Gestaltungsfläche benötigen. Keine einzelnen Blätter, sondern elegant und praktisch gefalzte Seiten. individualisierbares Anschreiben und Texte Druck, Kuvertierung, Versand Druckverfahren: Offsetdruck, Digitaldruck
Stanzmesser

Stanzmesser

Behrens Stanzmesser werden aus sorgfältig ausgewählten Stählen hergestellt. Meisterhaft ist das Schneidfinish. Insbesondere unser spezielles Know How über die „Zähfestigkeit“ eines bestimmten Werkzeugstahls im Zusammenspiel mit dem zu verarbeitenden Material ergibt für Sie den größtmöglichen Nutzen hinsichtlich des qualitativen Schnittergebnisses und der Standzeit des Messers. Individuell auf ihre Belange anpassbar Behrens Stanzmesser können je nach Anforderung in variablen Messerhöhen gefertigt werden. Ebenso werden die Einspannzapfen an die jeweilige Einbausituation angepasst. Mit unseren Stanzmessern wird sowohl in Handhebelpressen als auch in hydraulischen Pressen namenhafter Hersteller gearbeitet. In Abhängigkeit von dem zu schneidenden Material bieten wir verschiedene Lösungen für den Auswerfer der Stanzmesser an. Die beiden gebräuchlichsten Verfahren sind das Ausdrücken über Moosgummi oder die Verwendung von Auswerfern über Feder und Stahlplatte. Beide Möglichkeiten können Sie von uns beziehen. Wir beraten Sie gern, welche für Ihre Anwendung die am besten geeignetste ist. Darüber hinaus bauen wir Stanzmesser mit speziellen Applikationen für eine produktionssichere Stanzteilentsorgung. Qualitätsmerkmale der Behrens Stanzmesser • Beste Schnittergebnisse • Hohe Standzeiten • Kompetente Stahlauswahl • Materialspezifische Schneidegeometrie • Optionale Ausstattung mit Auswerfern, Trennmesser und Einspannzapfen • Unübertroffenes Schneidfinish
Lohnfertigung

Lohnfertigung

CNC Drehen, CNC Bearbeitungszentren, Schleifen/Hohnen, konventionelle Fertigung wie Fräsen, Drehen, Tieflochbohren, Sägen, Verzahnen, Ausfertigen etc. Individuell, flexibel, kundenorientiert. Sie bestellen, wir liefern. Erstklassige, kontrollierte Qualität, in absoluter Termintreue, zum attraktiven Preis. Stimmt selbstverständlich, nur wir sind mehr als nur ein „klassischer“ Lieferant und Lohn­fertiger. Wir verstehen uns als echter Partner unserer Kunden, gemeinsam suchen wir das optimale Fertigungsergebnis. Langfristig, flexibel, ständig mit Inputs zu verbesserten Abläufen und optimierten Lösungen. Jeder individuelle Kundenwunsch hat bei uns oberste Priorität. Ein weiteres Plus: Wir besitzen eine große Ferti­gungstiefe im Haus und decken damit eine sehr hohe Bandbreite in der mechanischen Metallbearbeitung ab. Also geringere Gesamtkosten und schnellere Fertigung, da keine weiteren Arbeitsgänge bei Fremdfirmen notwendig sind. • Vom Einzelteil bis zur Serienfertigung bieten wir ein breites Spektrum an Teilegrößen und Fertigungsverfahren: - CNC Drehen - CNC Bearbeitungszentren - Schleifen/Hohnen (Außenrundschleifen, Innenrundschleifen, Flachschleifen, Hohnen etc.) - konventionelle Fertigung (Fräsen, Drehen, Tieflochbohren, Sägen, Verzahnen, Ausfertigen etc.) Selbstverständlich ISO-zertifiziert, genauestens kontrolliert und dokumentiert, immer „just in time“. Durch die direkte Über­nahme von Kundendaten in unser hochmodernes 3D-Programmier­system ist absolute Qualität gewährleistet, unser Maschinen­park steht bereit! • Fertigungskapazitäten: Im Bereich CNC Drehen können wir Wellenteile bis zu 3,00 m Länge (konventionell bis zu 4,50 m) und einem Durchmesser von 2,35 m bearbeiten, das maximale Werk-stückgewicht beträgt 20 Tonnen. Kleinteile fertigen wir bis ca. 15 mm Durchmesser. Die Maschinen der CNC Bear­beitungszentren sind teilweise mit bis zu sechs Paletten, 150 Werk­zeugplätzen und Renishaw-Taster ausgestattet und können vom Kleinteilebereich bis zu Verfahr­wege von knapp 2,50 m bearbeiten. Beim CNC Schleifen/Hohnen können bis zu 3,20 m lange Teile (Flach-schleifmaschine) bzw. Futter-schleifen und Wellenteile bis zu 2,00 m (Außenrundschleif­maschine) bearbeitet werden. • Standardablauf: Der Weg ist weit, von der Idee bis zum endfertigen Teil in der Auslieferung. Dazwischen stehen unzählige Arbeitsschritte, die gut vorbereitet und genauestens geplant Punkt für Punkt abgearbeitet werden müssen, um optimale Fertigungsqualität zu gewährleisten. 1. Kalkulation / Angebotslegung: Nach detaillierter Durchrechnung und Kostenplanung geht das Angebot an den Kunden. 2. Auftragsannahme: Der Preis passt, es kann losgehen. 3. Neuteilbesprechung: In dieser Runde werden unter Anderem die exakten Fertigungsstrategien, notwendige Vorrichtungen, Möglichkeiten des Qualitäts-managements und das sinnvollste Werk­zeug­management besprochen und für das jeweilige Projekt fixiert. 4. Terminplanung / Material-beschaffung: Mit Blick auf die freien Kapa­zitäten des Maschinenparks und den gewünschten Liefer­termin werden Zeiten einge­plant und Materialien geordert. 5. CNC-Programmierung / Prüfplanung: Für jedes Werkstück wird ein individuelles Programm erstellt, ein Fundus von aktuell über 17.000 NC-Programmen steht unter­stützend zur Verfügung. 6. Produktion: Nach allen Vorbereitungen und erfolgter Serienfreigabe startet die Produktionsphase. 7. Endprüfung/-kontrolle: Den strengen Augen unserer Fertigungsprofis entgeht nichts, unsere Messmaschinen dokumentieren alle Kontrollen. 8. Versand: Der letzte Schritt – die Lieferung an unsere Kunden. • Hochmodernes 3D-Programmiersystem: Vom Kunden beigestellte 3D-Modelle (im Dateiformat „Step“) werden direkt in unser System übernommen und die Bearbeitung des Teils wird simuliert. Fehler beim Abzeichnen der Pläne sind damit ausgeschlossen. Sollten keine 3D-Daten zur Verfügung stehen, können Daten auch auf 2D-Basis (DXF, DWG) eingelesen und zur Programmierung verwendet werden. Alle im Einsatz befindlichen CNC-Programme werden zentral gespeichert und über WLAN an die jeweilige Maschine übertragen. Zurzeit wird eine umfassend Werkzeug-Datenbank aufgebaut: Einzelkomponenten werden hier zu Komplettwerkzeugen zusammengebaut, um dann direkt in das Programmiersystem übernommen zu werden. Die Simulation an 2D-Zeichnungen oder am 3D-Modell zeigt eventuelle Kollisionen am Teil oder der Vorrichtung an, die damit bereits im Vorfeld behoben werden können. Zusammenstellungszeichnungen dienen zur Werkzeug-Vorein­stellung und gewährleisten dadurch, alle korrekten Baumaße einzuhalten. Wir sind am Puls der Zeit, die technischen Planungen für die Zukunft laufen: Mit einer Maschinenraum-Simulation können wir demnächst in Echtzeit Rüst- und Fertigungszeiten optimieren, Fehlerquellen bereits frühzeitig analysieren und auch sofort vermeiden.
Lösungen bei Zuliefererproblemen

Lösungen bei Zuliefererproblemen

In der Zusammenarbeit bei technischen Projekten und engen Terminen entstehen leider hin und wieder Probleme zwischen Kunden und Zulieferern, bei der gemeinsamen Umsetzung. Zum Terminverzug kann es zusätzlich passieren, dass Zulieferer technische Aufgaben falsch einschätzen. Manchmal sind es nach einigen Jahren der Zusammenarbeit atmosphärische Störungen oder Kostenprobleme. Sollten Sie in einem der von uns unterstützten Verarbeitungsverfahren alternative Lösungen benötigen können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen, wobei wir zunächst immer technologische Lösungen und Verbesserungen suchen. Wir beraten Sie unabhängig und qualifiziert. Sprechen Sie uns an, die Erstanalyse erstellen wir für Sie kostenfrei.
BRIEFBOGEN

BRIEFBOGEN

Briefbogen, Formulare und Visitenkarten sagen viel über ein Unternehmen aus. Ein durchdachtes CI, sauber umgesetzt, gedruckt auf ein wertiges Papier, unterstreicht das starke Image einer Marke und der dahinter stehenden Firma. Übersichtlich und unverwechselbar sollte es sein! Bei Großmengen sollte man darauf achten, und gegebenenfalls testen, dass das ausgesuchte Papier problemlos in großen Stückzahlen mit Ihren Geräten bedruckt werden kann.
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Wir fertigen für Sie Prototypen aus Stahl, Aluminium und anderen Werkstoffen in vielfältigen Bereichen. Kontaktieren Sie uns für den Bau Ihres Prototyps. Unser Motto: Geht nicht gibt’s nicht. Anfertigung nach Kundenwunsch Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihre Konstruktionszeichnungen. Überlassen Sie uns Zeichnungen Ihres Prototypen aus Stahl, Aluminium und anderen Werkstoffen und wir erledigen Ihren Prototypenbau schnell und fachmännisch.
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

BESONDERES KÖNNEN WIR BESONDERS GUT. SONDERANFERTIGUNGEN, KLEINSERIEN UND PROTOTYPEN VON AVERMANN. Unser Anspruch ist es, für unsere Kunden komplexe und spezielle Aufgaben in der Metallverarbeitung zu lösen. Dank unserer hochqualifizierten, motivierten Mitarbeiter und mit Hilfe unserer modernen Fertigungsanlagen sind wir in der Lage, Sonder- und Maßanfertigungen von Miniatur bis XL auszuführen. Dazu bearbeiten wir auch Bleche mit einer Stärke von 30 mm oder kleinste Teile mit minimalen Blechstärken. Entsprechend den Wünschen unserer Kunden können wir Einzelstücke, kleinere Serien und auch Baugruppen aus Stahl oder Edelstahl fertigen.
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Register

Register

Ordnung im System. Trennblätter und Registerkarten helfen dabei, sich in der Papierflut zu orientieren. Die praktischen Register fertigen wir aus Papier oder Kunststoff.
Geschäftsdrucksachen

Geschäftsdrucksachen

Eine kleine Auswahl an Produkten für die Kommunikation Ihres Unternehmens: - Briefbogen - Flyer - Kalender - Kuverts - Mappen - Visitenkarten - Formulare - Antwortkarten
Chipkartenhüllen

Chipkartenhüllen

Schutzhüllen und Dokumentenhüllen im Standardsortiment oder nach individuellen Vorgaben Schutzhüllen und Dokumentenhüllen mit Daumenstanze, Verschlüssen oder Heftstreifen - wir vertreiben ein Standardsortiment und Fertigen aber auch nach individuellen Vorgaben: Impfausweishüllen Schutzhüllen Scheckkartenhüllen Fahrzeugscheinhüllen Chipkartenhüllen Ausweishüllen mit Loch zum Umhängen
Kellnerblöcke

Kellnerblöcke

Schreibblöcke in versch. Formen und Formaten, von Visitenkartengröße bis DIN A2 (Schreibtischunterlagen), in beliebiger Blattzahl, auch mehrfarbiger Druck mit ihrern Wunschfarben / Echtfarbendruck !! Formate: 7cm x 14,8 cm
Offsetdruck

Offsetdruck

Der Offsetdruck ist das Zugpferd unserer Druckerei und erfüllt die höchsten Qualitätsansprüche. Gestochen scharfe Bilder und Schriften, aber auch Sonderfarben und Lack werden durch dieses Druckverfahren optimal bedient. Und das Interessante: Umso höher die gedruckte Auflage, umso günstiger ist der Einzelpreis. Fragen Sie uns einfach!